Samstag, 12. April 2008

Flickr

Endlich Fotos! Habe mir heute in Den Den Town ("den" = Strom), dem Stadtteil Osakas für alles Elektronische, das besagte USB-Kabel gekauft ;)

Hier ein Schnappschuss vom Nanba-Jinja (=Schrein), an dem ich auf meiner heutigen Tour vorbeigekommen bin. Sogar ein paar Kirschblüten sind noch zu sehen:



Die meisten meiner Fotos werde ich allerdings in Flickr hochladen, um die Ladezeit des Blogs nicht zu sehr zu strapazieren. Flickr ist ein Programm, womit man Fotos hochladen und im Netz bereitstellen kann. Weil es vielleicht ein wenig verwirrt - hier kurze Anleitung:

- auf eines der Bilder im Fotoalbum klicken
- dann bei Flickr auf "Fotostream von J4NE" klicken

Gaaanz einfach...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...die zeit des langen wartens ist vorbei, endlich fotos... wunderschön ! viele grüße ans andere ende der welt. pg

Anonym hat gesagt…

Hey Jane! Toll dein blog! Auch die japanische Variante! :)

Bin gespannt was kommt! :)

Viele Grüße, Matt