Mittwoch, 6. August 2008

Wieder schwitzend in Tokyo

Nach 2 Wochen Roadtrip sind wir gestern wieder heil in Tokyo angekommen. Aufgrund der Regenzeit, die im Norden recht spät einsetzt, hatten wir uns spontan entschieden, doch nochmal umzudrehen und in den schwül-heißen Süden zu fahren. Auf der Izu-Halbinsel westlich von Tokyo haben wir uns dann, unvorbereitet wie wir waren, auch promt einen dicken Sonnenbrand geholt. Ich zumindest. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann sich zum letzten mal meine Haut geschält hat *lecker* Dafür aber keine Erdbeben und alles im Grünen Bereich. Ein ausführlicher Bericht über Tempel, Schreine, Strände, nervenaufreibende Park- und Schlafplatzsuche sowie natürlich viele Bilder folgen dann in Kürze!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jane!

Sag mal, wann genau ist Andy wieder in Deutschland? Wollt ihn zu meiner Geburtstagsfeier am 23.08. einladen... Du bist ja sicher noch ein wenig in Japan, nich wahr?

Viele Grüße
M13

Jane hat gesagt…

Andi kommt am Sonntag zurück nach Leipzig. Ich muss mal schaun, wann ich komme. Vielleicht ja auch schon ganz bald...

Anonym hat gesagt…

Super, dann ist er auf jeden Fall eingeladen.
Danke übrigens für die Postkarte, ist heute eingetroffen.

Bis bald!
M13