Mittwoch, 13. August 2008

Home Sweet Home

Ein letzter Sonnenuntergang in Japan. Am Strand von Nishikinohama einen Katzensprung vom Flughafen Osaka entfernt.



Und da bin ich wieder. Zurück in Leipzig. Eigentlich ist alles wie zuvor. Als wäre ich mal eben für 3 Wochen im Urlaub gewesen. Noch ein wenig planlos sitze ich vor dem Laptop, überlege mir, wie ich nun mein Studium zuende bringe, was es dafür noch zu tun gilt und wie es mit der Arbeit weitergeht. Hier noch ein paar Fotos hochgeladen, da ein Blogeintrag und der Rucksack müsste ja auch noch irgendwann ausgepackt werden. Wäsche waschen, putzen und einkaufen ... Eigentlich möchte ich alles gleichzeitig machen.
Mein Handy sollte demnächst auch wieder funktionieren, das entsprechende Fax an O2 ist zumindest schon raus. (Dann werd ich mich auch persönlich mal melden)
Bei all den vielen Dingen kommt mir aber das Jetlag zugute. Ohne Probleme stehe ich morgens gegen 6 mit Andi auf - ohne Wecker! In Japan wäre es ja um diese Zeit schon Mittag. Dummerweise schaffe ich den 20:15 Film unter diesen Umständen nicht. Gegen 8 fällt es mir dann schon schwer, die Augen noch offen zu halten und kurz darauf bin ich auch schon eingeschlafen.

So ganz möchte ich meinen Japan-Blog noch nicht abschließen. Schließlich bin ich immernoch den Bericht zum Roadtrip schuldig und auch ein kleines Video ist noch in Arbeit.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück in Sachsen!!
Hab zwar noch nie nen Kommentar hinterlassen, aber nun möcht mich bei dieser Gelegenheit für Deine interessanten Blog-Einträge bedanken. ^^
Abgesehen vom WWOOFing, was ich bis dato nicht kannte und vielleicht mal (natürlich in J) ausprobieren werde, gab's einige bekannte aber vor allem viele neue Reiseziele, die ich unbedingt für einen der nächsten Japan-Aufenthalte einplanen will.
Gruß aus Dresden, 遅刻魔

Anonym hat gesagt…

Hi Jane,
...schön das Du wieder da bist. Wir haben Dich sehr vermisst, aber aus der Ferne mit Deinen Erlebnissen und Abenteuern mitgefiebert.
Bis bald in Brandenburg!
Die Frankfurter!

Anonym hat gesagt…

Willkommen daheim !!!
Harry Potter :-)

Jane hat gesagt…

und auch nach 4 monaten bin ich nicht dahinter gekommen, wer sich hinter harry potter verbirgt...