Donnerstag, 3. Juli 2008

Lebenszeichen

Nur um ein kleines Lebenszeichen zu senden:
Ich habe einen wunderbaren zweiten Roadtrip in Hokkaido hinter mir und ein längerer Bericht wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Momentan habe ich nur ausnahmsweise wirklich mal viel zu tun.
Gestern bin ich hier auf einer Farm in der Präfektur Saitama, knapp 2 Stunden vom Tôkyôter Zentrum entfernt angekommen. Hier gehts sogar schon vor dem Frühstück eine Stunde aufs Feld, um die verschiedensten Gemüse zu ernten. Darüber hinaus habe ich heute - an meinem ersten Tag hier schon so viel gemacht, dass ich es gar nicht aufzählen kann. Unter anderem bin ich sogar richtig Traktor gefahren und habe den Acker glatt gezogen. Kam mir wie ein richtier Profi-Bauer vor ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trecker gefahren ? ....ich sag nur Cabrio in Berlin bei 6 Spuren zur Rush-Hour!
Evi

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn... und was kommt als nächstes?

Viele Grüße aus Leipzig
M13

Jane hat gesagt…

Boot fahren wär doch mal nich schlecht. Das muss ich noch irgndwie organisieren.